Offizielle Internetseite der Wichlinghauser Kicker e.V.
Menü
F1-Jugend
Samstag, 27.01.2024 23:35 Uhr

F1 unterlag FC 1919

Das Heimspiel unserer F1 gegen FC 1919 Wuppertal fand noch im alten Spielsystem statt bei 7 gegen 7. Im ersten Durchgang hatte unser Team welches heute nicht ganz komplett war ein paar schöne Tore erzielt und ein bischen Pech aber auch die Gäste wussten zu überzeugen und waren zur Halbzeit mit einem Treffer vorne. Das Team von Trainer Jens Simon und Co Jonathan Bukofski drehte danach das Spiel zunächst in eine Führung um und musste anschließend Kräfte federn lassen. Die Gäste gewannen dann am Ende verdient in einem insgesamt sehr unterhaltsamen Spiel.

Das überhaupt gespielt werden konnte war allerdings am frühen Morgen unsicher. Da es über Nacht gefroren hat bildeten sich leichte Eisflächen auf dem Platz doch um die Mittagszeit half die Sonne kräftig mit sodass dann doch noch grünes Licht von unserem Platzwart Christian Czekai gegeben werden konnte.

Den Gästen vom Eschenbeek gratulieren wir zum verdienten Sieg und wünschen für die Saison alles Gute. Danke für das heutige Spiel indem der Spaß aller Kinder selbstverständlich im Vordergrund steht... 😊